Zu jeder guten Seite gehört es auch sich vorzustellen. Es ist sicherlich von Vorteil wenn man die Menschen mal etwas näher kennenlernt und sich so ein Bild machen kann. Die aktuelle Situation macht es erforderlich dies auch in unserem Fall zu tun. Jeder erwartet in der heutigen Zeit ein perfektes Einkaufserlebnis. Jeder erwartet wenn er heute was bestellt das es morgen vor der Tür liegt. Jeder meint das dies uneingeschränkt möglich ist. Wenn Ihr weiter nach unten schaut seht ihr überwiegend 2 Leute die den Laden am Leben halten. Ihr seht aber auch das wir beide noch einen Job haben. Der Tag hat nur 24 Stunden und es gibt auch noch andere Dinge wie Job und Modellautos. Wir sind beide bemüht alles sorgfältig und korrekt abzuwickeln. Es passieren immer mal Fehler oder es rutscht mal was durch. Automatische Abläufe gibt es bei uns so gut wie gar nicht. Wir packen alles selbst ein und kümmern uns darum das alles zur Post kommt. Hier wird nichts abgeholt. Seht es uns bitte nach sofort auf alles zu reagieren und Euch permanent auf dem laufenden halten zu müssen. Wir machen das Bestmögliche mit unseren Mitteln. Wir hoffen auf Euer Verständnis gerade in Situationen wo wir Sondermodelle ausliefern. Es ist Mega stressig und es tauchen Probleme auf mit denen man vorher nicht gerechnet hat.

Wären wir beide den ganzen Tag Zuhause im Shop oder hätten teures Personal, würde vieles anders laufen. Vieles aber nicht in unserem Sinne und auch nicht besser. In diesem Sinne, bleibt uns treu, zeigt Verständnis und dann haben wir alle Spaß an unserem Hobby.

Name: Frank Finkel

Funktion: Inhaber

Alter: Baujahr 1972

Beruf: Serviceberater und Teiledienstverantwortlicher im Autohaus.

(Marken VW und Audi)

Weiteres Hobby: Sportwart der Streckensicherung

Name: Roswitha Finkel

Funktion: Versand

Alter: Baujahr 1966

Beruf: Geschäftsführerin im Schuh Business

Weiteres Hobby: Sportwart der Streckensicherung

Weitere Familienmitglieder und Freunde die es gut mit uns meinen.

Willi Finkel - Wareneingang und Ladengeschäft

Ben Klippel - Manager unserer Instagram Seite

Danke das es Euch gibt ! !