Sondermodell FF001 / FF002

In Zusammenarbeit mit Pfaff Motorsport erschien 2020 der Sprint Champion aus der IMSA Serie 2019. Mit Spark als Hersteller erschien der FF001 in einer Auflage von 150 Stück, gedacht als exclusive Version fürs Team.

FF002 unterschied sich in einer etwas anderen Verpackung die angelehnt war an unser 10-Jähriges Bestehen. Die Auflage war ebenfalls 150 Stück.

Beide Versionen sind mittlerweile ausverkauft.


Sondermodell FF003

Im letzten Rennen der IMSA Serie in Petit Le Mans 2019 wurde der Pfaff Porsche auf Wunsch eines Sponsors umbeklebt und erstrahlte in einem karierten Blau. Grund genug das Modell dem Sprint Champion folgen zu lassen.

FF003 erschien 2020 in einer Auflage von 250 Stück. Die Verpackung war ebenfalls angelehnt an unser Firmenjubiläum. Auch hier sorgte Spark Model für die Umsetzung im Maßstab 1:43.

Auch dieser Porsche ist ausverkauft.


Sondermodell FF004

2021 erscheint dieser Audi R8 LMS als Fortsetzung unserer exclusiven Sondermodelle.

Eingesetzt wurde der R8 beim 9h Rennen in Kyalami 2019. Die Startnummer 29 von Land Motorsport wird wiederum von Spark produziert und erscheint in einer Auflage von 250 Stück. Maßstab 1:43.


Sondermodell FF005

Das passende Gegenstück zum FF004 ist dieser hier. Von WRT Racing eingesetzt fuhr auch dieser Bolide beim 9h Rennen in Kyalamai 2019. Die Startnummer 25 kommt ebenfalls von Spark in einer Auflage von 250 Stück im Maßstab 1:43.


Sondermodell FF006

Audi hat es uns ermöglicht und uns die Freigabe für den R8 mit der Startnummer 31 erteilt. Auch dieser Bolide fuhr beim 9h Rennen in Kyalami allerdings ein Jahr später 2020. Das Modell von WRT Racing erscheint in gewohnter Spark Qualität im Maßstab 1:43 in einer Auflage von 220 Stück.


Sondermodell FF007

Ein weiteres WRT Modell aus Kyalami 2020 ist dieser R8 mit der Startnummer 32. Spark wird das Original 43 mal verkleinern um uns dann ein perfektes Modell zu liefern, allerdings nur 225 Mal.


Sondermodell FF008

Der letzte dieser 3er Formation kommt aus dem Hause Car Collection. Ein Deutsches Team in Hessen angesiedelt. Die Startnummer 44 wird es ebenfalls nur 250 Mal geben. Spark stellt die Verkleinerung in 1:43 her.


Sondermodell FF009

Die Reihe unserer Kyalami Modelle wird fortgesetzt mit dem Winner aus dem Jahr 2019. Wir sind stolz und happy das es mit Frikadelli Racing geklappt hat. 200 Stück wird uns Spark in perfekter Qualität im Maßstab 1:43 bescheren.


Sondermodell FF010

Durch den Kyalami R8 aus 2019 kam es zum Kontakt mit Land Motorsport. Die Harmonie stimmte von Anfang an und es ist für uns ein Geschenk den ADAC GT Masters Winner aus 2021 exclusiv machen zu dürfen. Auch von diesem Sahnestückchen wird es nur 200 Stück geben. Hersteller Spark in 1:43


Sondermodell FF011

Aus dem 24h Rennen in Spa 2021 kommt dieser R8 LMS GT3 als Art Car. Eingesetzt von Sainteloc Racing lassen wir dieses Modell von Spark produziert erstmals im Maßstab 1:18 fertigen. Aber aufgepasst, ihn gibt es nur 100 Mal.


Sondermodell FF012

Einer ist keiner dachten wir uns und schließen mit dem 4. Audi R8 LMS GT3 die Lücke zu Spark. Spark wird die anderen beiden Art Cars herstellen und mit unseren beiden ergibt sich dann ein abgeschlossenes Thema „100 Jahre Spa“. Auch hier gibt es nur 100 Stück im Maßstab 1:18.


Sondermodell FF013

GULF ist Kult und auf jedem Modell bei jedem Rennen eine Bereicherung. Wir freuen uns ihn in absehbarer Zeit begrüßen zu dürfen. Spark wird ihn in gewohnter Perfektion im Maßstab 1:18 umsetzen. Limit 90 Stück.

Das Modell ist ausverkauft.


Sondermodell FF013FL

Ein paar unserer Gulf Sondermodelle werden wir in Finish Line by Jochen Kieslich machen lassen.

Auflage: 10 Stück mit Zertifikat

Das Modell ist ausverkauft.


Sondermodell FF014

Ein absolutes Wunschmodell von uns auf den wir lange gewartet haben. Der Mercedes-AMG GT3 aus dem 24h Rennen in Daytona 2019 wird exclusiv für uns im Maßstab 1:18 genau 100 Mal hergestellt. Spark let the Dreams come true.

Das Modell ist ausverkauft.


Sondermodell F014FL

10 Stück unseres Daytona Sondermodells wurden von Jochen Kieslich bearbeitet.

Durchnummeriert und mit Zertifikat.


Sondermodell FF015

Ein Modell das uns in vieler Hinsicht Gänsehaut beschert ist der Winner aus dem 8h Rennen in Indianapolis 2021. 2021 kam der Kontakt zu Markus Winkelhock zustande. Ein toller Mensch der nicht nur gewonnen hat, sondern auch noch Papa wurde an dem Wochenende. Spark wird dieses Modell für uns im Maßstab 1:43 umsetzen und 200 mal in die Umlaufbahn werfen.


Sondermodell FF016

Unser 1. 24h Nürburgring Sondermodell stammt aus dem Jahr 2022. Eingesetzt vom Team Lionspeed GP by Car Collection Motorsport erreichte man am Ende einen guten 6. Rang. Wir werden das Modell exclusiv von Spark produzieren lassen.

Maßstab 1:43

Auflage: 300 Stück

Erscheinungsjahr: Frühjahr 2023


Sondermodell FF017

Einer ist keiner haben wir uns gedacht und schieben den 6. Platzierten auch noch im großen Maßstab hinterher. Von uns auch ein kleiner Dank an die beiden Teams mit denen die Zusammenarbeit sehr harmoniert.

Maßstab 1:18

Auflage 75 Stück

Das Modell ist ausverkauft.


Sondermodell FF017FL

Eine kleine Menge an 1:18 Modellen werden von Jochen Kieslich bearbeitet und mal so richtig durch den Dreck gezogen.

Maßstab 1:18

Auflage 25 Stück / eigene Verpackung + Zertifikat, schwarze Felgen.

Das Modell ist ausverkauft.


Sondermodell FF018

Das Schwesterauto darf natürlich auch nicht fehlen und so kam am Ende auch noch die Startnummer 23 mit dazu. Dieser Audi landete auch im Ziel - auf Gesamtrang 13.

Maßstab: 1:43

Auflage: 200 Stück

Erscheinungsjahr: Frühjahr 2023


Sondermodell FF019

Der letzte Mann Filter AMG ist lange her. Umso mehr freuen wir uns auf die Mamba.

Maßstab: 1:18

Auflage: 75 Stück

Erscheinungsjahr: 2023 / 2024

Die Mamba ist leider ausverkauft.


Sondermodell FF019FL

Unser geschätzter Freund und Geschäftspartner Jochen Kieslich wird der Mamba nicht die Zähne ziehen, nein er macht sie noch aggressiver.

Maßstab: 1:18

Auflage: 25 Stück mit eigener Verpackung

Erscheinungsjahr: 2023 / 2024

Das Modell ist ausverkauft.


Sondermodell FF020

Kein 24h Rennen ohne Frikadelli Racing. Auch im Cup Porsche eine Augenweide. Wir freuen uns auf Dich.

Maßstab: 1:18

Auflage: insgesamt 100 Stück

Erscheinungsjahr: 2023 / 2024


Sondermodell FF020FL

10 Stück des Cup Frikadelli werden wir wieder von Jochen Kieslich bearbeiten lassen.

Maßstab: 1:18


Sondermodell FF021

Unser Indy Winner gibt es jetzt auch noch in 1:18. Eine Herzenssache und auch ein kleines Dankeschön an Markus Winkelhock.

Maßstab 1:18

Auflage: insgesamt 100 Stück

Erscheinungsjahr: 2023


Sondermodell FF021FL

Auch den Winner von Indianapolis werden wir nicht zum Aufbereiter geben und ihn so belassen wie er über die Ziellinie fuhr. 10 Stück wird Jochen Kieslich in bester Manier veredeln.

Maßstab: 1:18


Sondermodell FF022

Lionspeed by Herberth Motorsport. Das Format sollte man sich merken. Ihr seht eine Präsentations Version die noch leicht abgeändert wird.

Maßstab 1:43

Auflage: 100 Stück

Erscheinungsjahr: 2023 / 2024


Sondermodell FF023

1:18 ist nicht nur größer sondern auch sehr viel geiler.

Maßstab 1:18

Auflage: 100 Stück

Erscheinungsjahr: 2023 / 2024


Sondermodell FF024

Ein tolles Design, ein Klasse Team und mit die besten Fahrer. Wir begrüßen Dich bald im großen Maßstab.

Maßstab: 1:18

Auflage: insgesamt 100 Stück

Erscheinungsjahr: 2023 / 2024


Sondermodell FF024FL

Auch der Werks Audi von Car Collection bekommt sein korrektes Aussehen. 10 Unikate wird uns Jochen Kieslich bearbeiten und zeigen wie ein Auto nach 24h Renneinsatz Aussehen muss.

Maßstab: 1:18

Das Modell ist ausverkauft.


Sondermodell FF025

Unter meinem Kleidchen steckt etwas völlig neues. Das Team ist bekannt und bereit zu großen Taten.

Maßstab: 1:43

Limit 200 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF026P

Mich gibt es in einer kleinen Auflage als Präsentationsversion.

Ich durfte leider nie so meine Garage verlassen aber cool ist es trotzdem und passt zu meinem Vorgänger.

Maßstab: 1:18

Limit: 30 Stück

Erscheinungsjahr: 2024

Das Modell ist ausverkauft.


Sondermodell FF026

Größer geht immer und so werden wir vom FF025 auch noch die größere Variante von Spark bauen lassen.

Maßstab: 1:18

Limit 120 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF027

Hach....in meinem Design sehe ich einfach geil aus, egal was für eine Karosse unter mir schlummert. Aber so ist das wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt. Die Saison ist auch noch nicht zu Ende, hat ja gerade erst angefangen.

Maßstab: 1:43

Limit: 150 Stück

Erscheinungsjahr: 2023/2024

Änderung !!!!!!!

24h Barcelona statt GT Open


Sondermodell FF028

Ich bin sehr gespannt wie das in der Vitrine später aussieht. Mit meinen Vorgängern und kleinen Brüdern wird das sicher sehr lustig.

Wer vorher nicht zugeschlagen hat rennt jetzt vermutlich hinterher.

Maßstab: 1:18

Limit: insgesamt 100 Stück

Erscheinungsjahr: 2023/2024

Änderung !!!!!!

24h Barcelona statt GT Open


Sondermodell FF028FL

Der 3. Platzierte von Barcelona sah nach den 24h äußerst übelst aus. Grund genug eine Finish Line Version von Jochen Kieslich nachbilden zu lassen.

Maßstab: 1:18

Limit: 15 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF029

Mein Name ist SAM und ich habe meine Klasse gewonnen, genau wie letztes Jahr. Mein Chef meint es wäre eine gute Idee mich mal im richtigen Maßstab zu machen. Mich gibt es dann genau 100x. Ein Teil geht an mein Team also passt auf und beachtet die Ankündigungen. Überlegt dann nicht lange und seit schnell, genau wie ich.

Maßstab: 1:18

Limit: 100 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF029FL

Sam wird es in einer kleinen Auflage auch in Finish Line geben.

Maßstab: 1:18

Limit: 20 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF030

Ich bin eine feste Größe in der GT3 Serie und ich tanze auf vielen Hochzeiten. Gerade deswegen kann es sein das es mich gleich nochmal gibt aber das steht noch in den Sternen.

Maßstab: 1:18

Limit: 100 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF031

Leider klappt es mit mir doch nicht so wie geplant. Ich muss leider ausgetauscht werden.

Mein Nachfolger ist heute an mir vorbei gerauscht, der hatte mal richtig Power in den schwarzen Socken und war sowas von aufgeladen.

Maßstab: 1:18

Limit: 100 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF031FL

Auch den bestplatzierten Porsche vom 24h Rennen Nürburgring 2023 werden wir nicht ohne eine Kur bei Jochen Kieslich erscheinen lassen.

Maßstab: 1:18

Limit: 15 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF032

Einem meiner Vorgänger kann ich unmöglich alleine die Bühne überlassen. Mein Team Eigner ist aber eigentlich der der mich sehen will. Somit gehen leider 100 Stück von mir ans Team.

Maßstab: 1:43

Limit: 150 Stück

Erscheinungsjahr: 2024

Livery: Red Bull Ring Österreich


Sondermodell FF033

Ich hab's Euch gesagt. Ich komme nochmal und wie. Jetzt gab es auch endlich mal was zu feiern und beim Start haben alle nur auf mich geschaut.

Maßstab: 1:18

Limit: 50 Stück

Erscheinungsjahr: 2024

Das Modell ist ausverkauft.


Sondermodell FF033FL

Auch der Polesetter von den 24h Spa 2023 wird bearbeitet und Jochen Kieslich wird zeigen wo der Pinsel angesetzt werden muss.

Maßstab: 1:18

Limit: 15 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF034

Wenn‘s mal läuft dann aber richtig. Nein, ich bin keine billige Dublette, ich war auch hier erfolgreich und das mit neuer Technik.

Maßstab: 1:18

Limit: 50 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF035

Nach dem Team Titelgewinn in der GT Open lassen wir den Maßstab 1:18 nachlegen. Das Modell kommt in der Livery von Barcelona.

Maßstab: 1:18

Auflage: 70 Stück

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF035FL

Als kleines Dankschön ans Team mit wunderbaren Leuten werden wir eine Finish Line umsetzen. Das Modell wird von Jochen Kieslich bearbeitet und die beiden Unterschriften von Christopher Haase und Simon Reicher werden das Modell zu einem wahren Sieger machen.

Maßstab: 1:18

Auflage: 30 Stück - Team Champion Edition (15 exclusiv für Team)

Erscheinungsjahr: 2024


Sondermodell FF036

Kein Eastalent Champion ohne uns. Der Winner der 24h Dubai 2024 kommt von uns im Maßstab 1:43.

Auflage: 150 Stück

Maßstab: 1:43

Erscheinungsdatum: 2024


Sondermodell FF037

Auch im großen Maßstab zu haben. Wir freuen uns auf ihn und seine neue Livery.

Auflage: 70 Stück

Maßstab: 1:18

Erscheinungsdatum: 2024


Sondermodell FF037FL

Dieses Mal gibt es eine Champions Edition. Im Maßstab 1:18 wird Joch Kieslich wieder die Pinsel schwingen und uns ein tolles Modell zaubern.

Das Modell bekommt eine eigene Verpackung und Sockel und wird von allen Fahrern unterzeichnet werden.

Auflage: 30 Stück (15 exclusiv für Team)

Maßstab: 1:18

Erscheinungsdatum: 2024